Hello world!

Ein Projekt, dass mir lange im Kopf umhergeht soll jetzt realisiert werden.

Wir – meine Frau und ich – reisen seit über 40 Jahren durch die Welt und versuchen sie kennen zu lernen.

Unser „Bucket List“ wird dabei eher länger aus kürzer, weil wir im Gespräch  mit Reisebekanntschaften immer neue Ziele und Ideen bekommen.

Nachdem wir jetzt beide aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden sind versuchen wir noch intensiver diese Liste der noch zu besuchenden Orte abzuarbeiten.

Schon lange hatten wir überlegt, unsere persönlichen Erfahrungen auf die eine oder andere Weise mit anderen Reise-Enthusiasten zu teilen. Dieser Blog soll diese Absicht jetzt umsetzen.

Es handelt sich dabei immer um unsere ganz persönlichen Tipps, Hightlights, Eindrücke. Wir erheben nie den Anspruch die alleinige Weisheit zu haben, andere Reisende mögen Erlebnisse ganz anders beurteilen oder ganz andere Schwerpunkte setzen.

Die Welt und das Leben ist bunt und so sind die Ansichten und Meinungen von Menschen – und das ist gut so ;-).

Ich freue mich auf Eure Kommentare zu unseren Reisen.

Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top